• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Brauner Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo,
    ich habe schon seit langem öfters einen schmierigen braunen Ausfluss. Meistens bis zu einer Woche bevor ich meine Periode bekomme. Manchmal nur ein Tag, aber des öfteren auch schon mehrere Tage andauernd.
    Ich war auch schon beim Frauenarzt, aber sie meinten alles wäre in Ordnung.
    Ich habe auch schon mehrere Pillenwechesl probiert.
    Novial, Evaluna, jetzt habe ich seit 3-5 Monaten die Maxim. Aber es tritt schon wieder auf...

    Ich möchte nicht noch einen Pillenwechel, denn ich weiß nicht wie gut das für meinen Körper ist und ob es meinen späteren Kinderwunsch beeinträchtigen kann...

    Weiß jemand was es sonst so seien könnte?
    Es ist wirklich ätzend... Schmerzen habe ich zwar keine aber es ist schon unangenehm...

    Danke für Antworten :-)


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    versuchen können Sie, das Problem durch zusätzliche Anwendung eines Mönchspfefferpräparates zu lösen. Hat das keinen Erfolg, bliebe leider nur ein erneuter Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar