• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, hatte am 25.01.13 meine periode (1. Tag) am 28.01 habe ich dann die erste Pille wieder genommen und noch am selben Tag mit meinem Freund gesprochen, da wir uns ein Baby wünschen und dadurch keine 2te Pille mehr genommen(habe von dem ganzen Monat also nur 1 Pille genommen).

    Meine fragen:

    1. hat die Einnahme von 1er Pille meinen Eisprung verschoben?
    2. habe heute festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit raus kommt: was hat das zu bedeuten?hat dies mit dem absetzen der Pille zu tun oder bin ich schon evtl.schwanger?? (Hatten am 03.02 zum ersten mal wieder Geschlechtsverkehr nach einer koni)
    hatte vor 5 Wochen eine ganz flache konisation gemacht bekommen und von meinem Fa die Erlaubnis bekommen schwanger zu werden.

    MfG Karo


  • Re: Schwanger?


    Hallo Karo,

    nach dem Absetzen der Pille kann es zunächst zu hormonellen Schwankungen kommen, daher lässt sich der Eisprung nicht voraussagen. Raten würde ich zu einem SS-Test, wenn die Blutung nicht zum gewohnten Zeitpunkt eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar