• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagi-metro creme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagi-metro creme

    Hallo, ich war heute beim Frauenarzt der hat Bakterie entdeckt und mir vagi-metro creme für 3 Tage verschrieben. Im Beipackzettel steht, dass man diese Salbe nicht in der Frühschwangerschaft nehmen soll wegen event. Fehlbildungen, da wir aber einen Kinderwunsch haben und während des Eisprungs (gestern) auch GV hatten ist meine Frage ob das Medikament irgendeine Auswirkung auf eine eventuelle Schwangerschaft hat.

  • Re: vagi-metro creme

    Hallo,

    keine Sorge, zu einem so frühen Zeitpunkt besteht in keinem Fall ein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vagi-metro creme

      vielen Dank

      Kommentar