• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone-Wirkung Sicherheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone-Wirkung Sicherheit

    Habe die Ellaone einen Tag nach dem ES genommen,hatte GV (Kondom gerutscht und unbemerkt dort verblieben) zwei Tage vor dem ES....Habe jetzt natürlich unglaubliche Angst!!! Wie sicher ist die ellaone??? Die fa hat sich dafür entschieden da ich Ca 6 std über den 72 std lag (daher keine Pidana)...bitte um Antwort,ich werd noch verrückt! Wann kann ich frühstens einen Test machen?

  • Re: ellaone-Wirkung Sicherheit

    Hallo,

    es ist dabei doch noch von recht sicherer Wirkung auszugehen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ellaone-Wirkung Sicherheit

      Seit heute hab ich Blutungen (Ca 2 1/2 Tage nach Einnahme) und schmerzen (Periodenähnlich,jedoch dauerhaft statt kolikenartig)...ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Für eine Schwangerschaft ist das ein (hoffentlich) schlechtes Zeichen oder?vielen dank! Ich bin doch sehr in sorge....

      Kommentar


      • Re: ellaone-Wirkung Sicherheit

        Hallo,

        die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung, es besteht daher kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar