• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nach gebärmutterentfernung Druck nach unten..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach gebärmutterentfernung Druck nach unten..

    Hallo,

    so nun habe ich am 28.01. meine gebärmutterentfernung und Hals heraus bekommen. Ich habe jetzt 10 Tage nach Post-op und habe so großartig keine Schmerzen bin nach drei Tagen aus dem kh. gekommen. Brauchte danach keine Medikamente. Jetzt habe ich eine frage.....ich habe von Anfang an Probleme mit dem Darm gehabt erst Blähungen und jetzt habe ich seid drei Tagen immer so ein Druck hinten am Po. Es ist wirklich sehr unangenehm. Ich hoffe das ist nichts schlimmes und renkt sich wieder ein....würde nur gern wissen ob es normal ist? Danke


  • Re: Nach gebärmutterentfernung Druck nach unten..


    Hallo,

    es kann sich hier noch um eine normale Nachwirkung der OP handeln, daher würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Sollte das Problem länger bestehen bleiben, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach gebärmutterentfernung Druck nach unten..


      Danke für die schnelle Antwort. Was könnte es denn sein? Etwas schlimmes....

      Kommentar


      • Re: Nach gebärmutterentfernung Druck nach unten..


        Es wäre dann abzuklären, ob Verwachsungen, oder eine Scheidensenkung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar