• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille sschlucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille sschlucken

    hallo doc und co, ich glaube ich mache mir, mal wieder, zuviele gedanken wegen meiner pille (zoely). seit mehreren tagen habe ich probleme, diese zu schlucken... ich nehme sie eigentlich ohne wasser, oder spüle nur nach, und das klappt eigentlich gut.aber seit ein paar tagen will sie nur nach mehrmaligem kräftigen schlucken runter oder dann eben erst mit dem schluck wasser... habe dann immer noch dad gefühl, dass sie irgendwo "festhängt". sie hat keine zuckerschicht, soweit ich weiß. muss ich einen wirkungsverlust befürchten da sie sich vielleicht zu früh auflöst oder weil das in letzter zeit häufiger passiert? liebe grüße und danke im voraus!

  • Re: pille sschlucken

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ganz sicher von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar