• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt nach absetzen aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt nach absetzen aus

    Hallo, ich habe die pille am 8.9 genommen aber nur für einen monat. Jedoch hab ich sie erst am 2. Tag der periode begonnen zu nehmen.Meine letzte pille habe ich am 28.9 genommen. Dann habe ich sie abgesetzt. Eig habe ich einen regelmäßigen zyklus aber meine periode ist nicht gekommen. Ich habe vor ein paar tagen einen test gemacht, der negativ war. Aber ich weiss nicht ob man sich darauf verlassen kann, denn meine brüste ziehen in.letzter zeit sehr und ich werde schneller müde. Ich bitte um rückantwort, liebe grüße

  • Re: periode bleibt nach absetzen aus

    Hallo,

    der Test sollte zu diesem Zeitpunkt zuverlässig reagieren. Wenn die Blutung in den nächsten Tagen nicht eintritt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar