• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung Gebährmutterhalskrebs mit 28

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung Gebährmutterhalskrebs mit 28

    Hallo Herr Doktor, heute hatte ich meine erste Abstrichkontrolle nach der Konisation. Ich hatte den Befund Carcinoma in Situ. Mein Fa meinte er rät mir die Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs. Auch wenn man es eigentlich nur bei jungen Mädchen macht wäre es bei mir trotzdem sinnvoll. Stimmt das? Die impfung würde mich 450 Euro kosten.

  • Re: Impfung Gebährmutterhalskrebs mit 28

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall von der Impfung abraten, da schon davon auszugehen ist, dass HP-Viren vorhanden sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar