• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibung. rat herr doktor

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibung. rat herr doktor

    Hallo herr doktor. hab eine wichtige frage. Hab mich noch nicht wirklich entschieden aber tendiere leider aufgund meiner psychischen probleme im moment zu einer abtreibung. Bin nun 8+0. Ist da eine medikamtöse abtreibung noch möglich bzw empfehlenswert? Oder eher die absaugung? Können sie mir sagen ob die narkose lange dauert bei einer absaugung? Oder werde ich bei der medikamtösen methode starke blutungrn haben wenn ich schon 8+0 bin? Meine größte angst ist die narkose das ich das nicht überlebe. Und was mich sehr beschäftigt bekommt das kind das mit? Ich hab solche angst. Bitte um rat.

  • Re: abtreibung. rat herr doktor

    Hallo,

    in jedem Fall würde ich Ihnen zunächst zu einem Beratungsgespräch raten. Der medikamentöse Schwangerschaftsabbruch wäre bis zum Ende der 9.SSW möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar