• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Guten abend.. hab eine frage.. Hab um 20 uhr meine pille genommen und etwa gegen 20.30 uhr mit meinem freund geschlafen..jetzt gegen 22.30 uhr hatte ich starke bauchschmerzen und danach sehr weichen stuhlgang..gleich darauf hab ich eine pille nachgenommen...bin ich weiterhin geschützt? Grüße


  • Re: frage


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      Noch eine frage..sollte am dienstag erst die letzte pille nehmen und danach in die pause gehen und danach dann mit einer ganz neuen pille beginnen..habe jetzt zwei streifen durchgenommen und hab noch ein paar pillen übrig und jetzt auf einmal zwischenblutungen fast wie in der pause...hatte das noch nie und habe oft durchgenommen..kann es sein das meine jetzige pille zu niedrig dosiert ist oder von was kommen die zwischenblutungen? Gruß

      Kommentar


      • Re: frage


        Hallo,

        solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge ist das nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar