• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    Hallo ihr lieben ....
    ich hab da ein echtes Problem ...
    also zunächst ich nehme die pille seit ich 15 bin und ich bin so ein kleiner kontrollfreak und schreibe mir immer auf das ich die pille genommen habe und nie vergessen oder gebrochen oder Durchfall gehabt ... nun ja ich hab am 5.1 das letzte mal mit meinem Freund geschlafen und am 8.1 spricht mich meine sis an : biste ss ??? ab da fing meine Panik an ! Nichts mehr gegessen und so und kaum gepennt... bin zur FA die hat mich beruhigt und meinte lassen sie jetzt die letzten 4 Pillen weg dann bekommen sie ihre Tage eher . ich hab sie auch bekommen ab da insgesamt 10 Tests gemacht ... alle negativ bin dann nochmal zur FA ( 30.1) sie hat eine ss absolut ausgeschlossen ( sie hat vaginal Ultraschall gemacht) sie meinte nur ich hab bissl flüssigkeit in der Gebärmutter aber das gehe wohl nächstes mal weg kann schon mal passieren... aber sie meinte eindeutig nicht ss gebärmutter ansonsten so aus wie immer ... bekomme jetzt Sonntag wieder meine Tage und hab mehr ausfluss als sonst ... muss ich mir doch sorgen maxhen ?
    Meine FA meinte ich bilde mir do viel ein aus psychischen gründen weil ich so Panik habe ... pille immer regelmäßig genommen und auch die Tests sollten mich beruhigen aber ich hab so Angst
    Vllt könnt ihr mich beruhigen?
    wäre dankbar um jeden Rat
    danke schonmal


  • Re: schwanger ?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach schliesse ich eine Schwangerschaft wirklich auch absolut sicher aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger ?


      ok ich denke der verstärkte ausfluss ist durch meine Psyche begründet ( die Panik schwanger zu sein )
      meine FA meinte auch das man sich dann noch mehr reinsteigert und vieles einbildet ... hab nur Angst dass sie nix gesehen hat weil die flüssigkeit quasi im weg war aber sie sagte auch die Schleimhaut ist ganz wenig und bei einer ss sei es deutlich mehr , denn wenn muss sich das Ei ja auch irgendwo einnisten können und das sei bei mir eben nicht der fall !

      Kommentar