• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich hatte am 15.8 GV ohne Verhütung (dumm, ich weiß). Am 25.8 habe ich meine Periode bekommen aber ich habe mit trotzdem weiter Sorgen gemacht. Theoretisch konnte man dann ja schon eine Schwangerschaft ausschließen, oder nicht? Seitdem habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, obwohl ich am 1.10 wieder meine Regel hatte. Ich war auch am 29.10 beim FA, wo ein Bluttest und Ultraschall gemacht wurde und beides negativ war. Ich hab mir trotzdem weiterhin Gedanken gemacht und bin mir nun sicher, dass sich mein Bauch wölbt und meine Brüste größer geworden sind. Theoretisch sollte ich doch nicht schwanger sein, wenn ich seitdem zwei mal meine Regel hatte, SST und Bluttest negativ waren und ich mir also alles nur einbilde?
    Danke schon im voraus!

  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar