• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Woche vergessen

    Hallo, ich habe Riesen angst, hoffe ihr könnt mir helfen. Also am Sonntag hätte ich meine 13. Pille nehmen müssen- hab sie leider vergessen und das am Montag Abend (bei Einnahme der 14. Pille) bemerkt. Habe die vom sonntag dann nachgenommen, dh. 2 Pillen gleichzeitig genommen. Nun habe ich oft gelesen dass es nicht so tragisch sein sollte, wenn man in der 2. Woche die Pille vergessen würde, solange man davor die Pille korrekt eingenommen habe. Habe ich ja auch getan, aber am Samstag Abend hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.. Heute ist es nun schon Dienstag Morgen und zu spat für die Pille danach oder? Man ist das Risiko hoch schwanger zu werden? Danke im voraus..

  • Re: Pille in 2. Woche vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 2. Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!! War auch schon schnell beim Frauenarzt, um mir einen Rat zu holen!

      Kommentar