• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginal op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginal op

    Hallo ich bitte um rat .Nach meinem letz Kind hab probleme ich fülle niks beim sex so 4jahre meine Frauen Arzt meint ni so schlim.Hab probiert alles niks hilft .Nun ist mein Mann am ende und hat mich und die kinder verlassen. HAB DIE SCHEIDUNG SORGERECHT GERICHT TERMIN NA JA.Trotzt ich will die op machen bite raten sie mir was kostet wo und hat jemand die schon. Ich danke ihnen

  • Re: vaginal op

    Hallo,

    wenn wirklich eine körperliche Ursache für das Problem besteht, kann die Krankenkasse die Kosten des Eingriffs bei Begründung durch den Frauenarzt übernehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vaginal op

      DAnkeschön fur die Antwort .Bitte das mir sagen wer sol die Körperlichen Ursache bestätigt der Frauen Ärzte oder Spezialisten und wie heiss die untersuchung .Mein ex man hatvmur das per sms geschrieben das die Sache war eibe von die Hauptgründe. DANKESCHÖN

      Kommentar


      • Re: vaginal op

        Kann mir jemand raten wo kan die op gemacht werden und hat jemand erfarung danach ob es alles in Ordnung ist.Ich wohbe in die Frankfurt .Danke

        Kommentar



        • Re: vaginal op

          Der Frauenarzt kann klären, ob eine körperliche Ursache besteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: vaginal op

            DANKE werde mir eine termin schnell wei moglich mahen .

            Kommentar