• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Zeitverschiebung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Zeitverschiebung

    Guten Abend, Ich musste heute den NuvaRing nach 3 Wochen entfernen und bin nun verunsichert. Am Wochenende haben sich ja die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Ich nehme den NuvaRing immer um 19:00 Uhr heraus und mache ihn auch eine Woche später um diese Zeit herein. Ist es nun ein Problem, dass ich den NuvaRing heute so gesagt eine Stunde später herausgenommen habe? Oder zählt nur, dass ich den Ring zur gleichen Zeit heraus- und hereinlege?
    Liebe Grüße

  • Re: Nuvaring - Zeitverschiebung

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz von 1 Stunde hat keinen Einfluss auf die Ringwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar