• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Pillen hintereinander vergessen im Langzeitzyklus.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Pillen hintereinander vergessen im Langzeitzyklus.

    Hab ein doofes Problem... Ich mache mir jetzt schon lange einen Kopf und zwar nehme ich die Pille Asumate 20 seit 3 Monaten durch. Jetzt habe ich am Donnerstag und Freitag meine Pille vergessen zu nehmen , hatte an diesen Tagen GV und mir ist es aber erst am Samstag eingefallen das ich vergessen habe diese zu nehmen... Ich habe 2 Pillen nachgenommen + die eigentliche am Abend... Durch die 2 Tage hatte ich eine leichte Blutung. Im Internet stand das es unproblematisch sei und ich die 2 Tage wo ich die Pille vergessen habe , als Minipause werten soll .

    Ich habe vorher 14 Pillen richtig eingenommen und habe bis heute die Pille genommen....

    Besteht eine Schwangerschaft ? Bin ich noch geschützt ? Und wie soll ich jetzt weiter fortfahren ?!

  • Re: 2.Pillen hintereinander vergessen im Langzeitzyklus.

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch von einem sehr geringen Risiko aus. Sicherheitshalber sollte Sie bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar