• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung nach GV

    Hallo,
    ich habe eine Frage,
    ich habe jetzt nach dem Geschlechtsverkehr (vor 1 Tag) ganz leichten rot/braunen Ausfluß. Aber keine schmerzen!
    Muss dazu sagen das der letzte GV auch schon paar Monate her ist. Seit der Geburt unseres Sohnes (vor 2 Jahren) ist es es ein bischen anders vom Gefühl.
    Meine Frage aber ist es normal das es nach längerer Zeit mal bischen blutet? Oder deutet das auf eine Krankheit hin? Nächsten Kontrolltermin hab ich erst im Januar bei meinem Gyn.
    Ich verhüte mit der Mirena!

    Danke

  • Re: leichte Blutung nach GV

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Verletzung gehandelt haben, ein Grund zur Sorge besteht ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar