• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abszess oder ähnliches im intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abszess oder ähnliches im intimbereich

    Hallo, ich habe seid sehr langer Zeit zwischen scheideneingang und After einen kleinen weißen "gnübbel" ich dachte mir nicht dabei, da er nicht schmerzte oder störte. Gestern schwoll der kleine "gnübbel" dann schlagartig an, es trat ein wenig Eiter raus und ich dachte heute würde es wohl besser sein, da ich ihn als normalen pickel eingestuft hatte. Da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht denn heute kann ich kaum laufen oder sitzen. Er ist als wäre eine haselnuss unter der Haut gefangen die tierisch drückt und schmerzt! Habe mich im Internet schlau gemacht und bin dann auf Abszesse gestoßen die auch dort vorkommen können. Habe nun ziemliche angst, das er aufgeschnitten werden muss. Kann ich dies auch bei meinem Frauenarzt macheb lassen, denn ich möchte ungern das mir eine völlig unbekannte Person zwischen den Beinen rumschnibbelt, da ich schon so ziemliche angst vor Ärzten allgemein habe. Und was genau passiert da? Zerbreche mir echt den kopf und würde mich über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen! Danke im voraus!

  • Re: abszess oder ähnliches im intimbereich

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einem Abszess aus. Sie können eine Salbe wie Ichtholan, oder Ilon-Abszess-Salbe anwenden, löst dies das Problem nicht, kann auch der Frauenarzt die Eröffnung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar