• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt und rest hcg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt und rest hcg

    Hallo..ich hatte am 3.10. Eine fehlgeburt mit ausschabung... Mein hcg wert lag am donnerstag bei 34! Habe auch einen 10 er schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Wieso? Wenn im blut ein wert von 34 war? Oder kann es ein neuer hcg wert sein? Hab seit 2 tagen stechen und pieksen im unterleib wie bei der schwangerschaft. Mein arzt sagte wir durften sofort wieder üben

  • Re: fehlgeburt und rest hcg

    Hallo,

    ich würde zu einer erneuten Kontrolle des Wertes vor dem Wochenende raten, damit haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt und rest hcg

      Ja kann ende der Woche erst wieder hin.. kann es also theoretisch beides sein? Neue schwangerschaft oder rest hcg?

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt und rest hcg

        Hallo!
        Ich hatte am 06.10. eine Fehlgeburt und habe auch noch einen bestehenden Wert. Ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Schwangerschaft handelt. Es muss sich erst wieder alles erholen. Vielleicht pendelt sich der organismus einfach wieder aufs normale zurück und du bekommst deine periode. ich wünsch Dir alles gute. lasst Euch zwei oder drei Monate Zeit! Ich glaube dass ist besser!

        Kommentar