• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Minisiston auf Solera

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Minisiston auf Solera

    Hallo, Da ich seit einiger Zeit ziemlich starken Haarausfall habe, hat mir meine Frauenärztin empfohlen von der Minisiston auf die Solera umzusteigen. Nun wollte ich wissen, ob ich die 7-tägige Pause machen muss? Oder ob ich direkt die Solera weiternehmen kann(was mir am liebsten wäre)? Im Internet hab ich teilweise gelesen, dass man die neue Pille an dem ersten Blutungstag nehmen sollte?! Danke schonmal im Voraus

  • Re: Pillenwechsel von Minisiston auf Solera

    Hallo,

    Sie können problemlos auch ohne Pause wechseln, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar