• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme Rotz und Wasser geheult

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme Rotz und Wasser geheult

    Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage. und zwar hab ich gestern abend nach der einnahme von morea sanol (=diane 35) rotz und wasser geheult (wörtlich gemeint!) es kam auch etwas nasenbluten dazu. kann sich das irgendwie auf die antiandrogene wirkung der Pille auswirken?
    ach ja, und noch eine frage: sollte man die pille eig lieber mit wenig oder mit viel wasser einnehmen?
    Vielen Dank schon mal und liebe grüße

  • Re: Nach Pilleneinnahme Rotz und Wasser geheult

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen. Die Menge des Wassers spielt bei der Einnahme keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pilleneinnahme Rotz und Wasser geheult

      [QUOTE=Viol;n1905397]Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage. und zwar hab ich gestern abend nach der einnahme von morea sanol (=diane 35) rotz und wasser geheult (wörtlich gemeint!) es kam auch etwas nasenbluten dazu. kann sich das irgendwie auf die antiandrogene wirkung der Pille auswirken?
      ach ja, und noch eine frage: sollte man die pille eig lieber mit wenig oder mit viel wasser einnehmen?
      Vielen Dank schon mal und liebe grüße

      Kommentar