• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von maxim auf yara , wie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von maxim auf yara , wie

    Ich befinde mich aktuell in der pillen Pause , habe die pille maxim genommen , jetzt hat mein gyn . Mir die pille yara 20 verschrieben , ich weiß nicht wie ich da richtig wechsel. Nach der Pause mit der neuen einfach starten ? Und macht es ein unterschieb bezüglich des Schutzes da die maxim 0,03 ethinylestradiol enthält und die neue pille nur 0.02 ? Macht es ein Unterschied in der Wirkung / Schutzes ?

  • Re: Pillenwechsel von maxim auf yara , wie

    Hallo,
    bei einem "Wechsel" fängst du nach der "Pause" einfach mit der "Neuen" Pille an...
    Also alles richtig!
    So ist der volle Schutz von Anfang an auch gegeben...
    Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen..
    Die Wirkung ist die selbe, nur "Niedriger" Dosiert....
    Also noch besser Verträglich für deinen Körper.

    Lg, Nesty

    Kommentar