• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Uhrumstellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Uhrumstellung

    Hallo liebes Team, ich nehme die Pille Yasminelle! Nehme sie immer Abends um 21 Uhr ! Gestern (Samstag) habe ich meine letzte Pille aus dem Blister genommen und gehe nun in die Pause! Da ja die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr umgestellt wurde frage ich mich nun ob ich nach meiner Pause die Pille wieder ganz normal um 21 Uhr nehmen kann oder ob ich sie jetzt eine Stunde früher nehmen muss? Und wie ist es denn wenn man mittem im Pillenblister beider Uhrumstellung ist? Muss ich mich da mit der Pille anpassen oder ist eine Stunde zu früh oder zu spät dann egal ? LG

  • Re: pille und Uhrumstellung

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz spielt bei der Pilleneinnahme keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar