• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    -glubschi- -glubschi- hat ein Thema erstellt Heute, 06:02 Hallo zusammen, ich weiß das man keine ferdiagnosen stellen kann und die Foren voll sind von solchen Fragen aber aktuell weiß ich mir nicht anders zu helfen! Habe im August die Pille durchgenommen und habe meine Regel normal im September bekommen. im Oktober, eine Woche vor meiner Regel hatte ich ca. 3-4 Tage zwischenblutungen, Regel ist aber pünktlich gekommen und war auch ganz normal. Jetzt bin ich aktuell bei der 11ten Pille aus dem 2ten blister und habe seit 3 Tagen wahnsinniges ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und manchmal Übelkeit. Nehme die yasminelle und wirklich immer sehr pünktlich (habe im Handy einen Wecker der immer klingelt) Kann ich wirklich schwanger sein oder Dreh ich umsonst durch? Abschicken

  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Die Beschwerden könnten durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe aber auch das Gefühl das mein Bauch härter ist. Meinen sie wirklich eine Schwangerschaft ist nahezu ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?

        Nur um ganz sicher zu gehen: hatte vom 11. bis ca. 16.10. meine Regel. Am 18.10. hatte ich gv. Rein rechnerisch kann ich doch dann nicht schwanger sein oder?

        Kommentar