• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus der Scheide, Schleimhaut verletzt.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus der Scheide, Schleimhaut verletzt.

    Hallo, vor kurzen musste ich Antibiotika nehmen, dadurch enstand ein Scheidenpilz den ich versuchte mit Kadefungi zu behandeln. Leider half es nichts, also ging ich zum Frauenarzt. Dort wurde mir Fulomizin verschrieben da man unterm Mikroskob noch ein paar Bakterien erkennen konnte. Leider war nun schon alles Wund, Tocken und alles riss sehr schnell auf. Am aben führte ich eine Vaginaltablette ein ohne probleme. Nach 30-45min merkte ich im liegen das ich blute, ich dachte im ersten schreck Moment an meine Periode, jedoch nehme ich die Pille im labgzeigzyklus. Ich ging also ins Bad und dort floss das Blut mir die Beine runter. Ich machte mich also sauber, nahm ein OB und lies mich in die Notaufnahme fahren. Dort stelle man fest das die Tablette im inneren ziemlich weit in mir einen riss verursacht hat an der Schleimheit und es deswegen so extrem geblutet hat. OB soll ich ruhig weiter verwenden da es wie eine Tamponage wirkt sagte der Frauenarzt. Jetzt war ich gestern Nacht in der Notaufnahme über nacht hat es noch was geblutet und das OB hat nun einen Tag gehalten bis es voll war. Wie lange blutet es noch? Ist das schlimm? Muss ich noch was beachten? Ist es normal das es was dauert bei einem riss in der Schleimhaut bis das Bluten aufhört? Ist das überhaupt normal? Warum ich die fragen nicht im Krankenhaus gestellt habe? Weil man froh war als ich weg war. Hoffe auf Antworten LG

  • Re: Blutung aus der Scheide, Schleimhaut verletzt.

    Hallo,

    allgemein heilt eine solche Schleimhautverletzung recht schnell, ab morgen sollte keine Blutung mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung aus der Scheide, Schleimhaut verletzt.

      Hallo Herr Dr. Scheufele, danke für Ihre Antwort. Heute morgen was das OB halb voll und heute abend auch. Da ich heute abend das OB nicht ohne "gewalt" in mich reinbekommen hätte habe ich jetzt auf ein OB verzichtet um nun nich eine neue verletzung zu verursachen. Ich hoffe wirklich das es morgen weg ist. Zum glück ist es aber weniger geworden. :-) LG

      Kommentar