• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langsam macht mich das irre...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsam macht mich das irre...

    Guten tag...ich hatte hier schon vor ein paar tagen im Forum was geschrieben worauf ich auch schnelle antwort bekam allerding ist mein problem immernoch..nun mache ich mir aber langsam richtig sorgen und meine Ärztin ist die kommende woche noch im urlaub....bei mir läuft etwas nicht richtig - vor weg ich bin 30. Habe ein kind und wünsche mir mit meinem mann noch eins,somit natürlich ungeschützter verkehr...nun sollte ich um den 6.10 rum anfangen zu blutung(dauer immer 7 tage lang und sehr sehr stark) was erst am 12.10 passierte allerdings nur 3 tage und so leicht das es eher rosa war..so und nun habe ich seit dem alle 2-3 tage wieder für 2-3 tage diese leichte blutung..nun frage ich mich natürlich ob es doch was ernsteres ist..ob es eine schwangerschaft sein kann oder wirklich nur was hormonelles...wäre nett wenn sie mir antworten würden Mfg


  • Re: langsam macht mich das irre...

    Hallo,

    ich gehe in erster Linie von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, ein handelsüblicher SS-Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: langsam macht mich das irre...

      Also wäre bei diesen chaos eine sschwangerschaft nicht ausgeschlossen obwohl ich alle paar tage wieder diese leichte-kurze blutung habe?

      Kommentar