• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Vagisan Feuchtcreme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Vagisan Feuchtcreme

    Hallo,

    da ich teilweise Probleme mit Scheintrockenheit habe, habe ich mir heute die hormonfreie Vagisan Feuchtcreme besorgt. Leider steht in der Packungsbeilage nicht, ob es Wechselwirkungen mit dem Nuvaring geben kann. Der Nuvaring wir ja durch Mittel zur Pilzbehandlung nicht beeinträchtigt; die Feuchtcreme ist allerdings ja strenggenommen kein Anti-Pilzmittel. Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass die Wirksamkeit des Rings nicht beeinträchtigt wird, da die Creme ja hormonfrei ist?

    Vielen Dank schon im Voraus!

  • Re: Nuvaring + Vagisan Feuchtcreme


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehender Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar