• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine glatte Oberschicht der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine glatte Oberschicht der Pille

    Hallo,
    Als ich heute morgen meine Pille nehmen wollte, ist sie leider unter mein Bett gerollt. Nach etwas suchen,habe ich sie gefunden. Da unter meinem Bett eine Menge Staub liegt, habe ich eine Weile an der Pille rumgefummelt, um sie sauber zu kriegen.
    Meine Frage ist jetzt, ob das schlimm ist, da ich an der Pille mit meiner Körpertemperatur rumgefummelt habe? Die Pille hatte auch keine komplett glatte Oberschicht mehr, war aber immer noch geformt und ganz!
    Soll ich eine Pille nachnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Keine glatte Oberschicht der Pille


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar