• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus nach pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus nach pille danach

    hallo
    ich bin am verzweifeln - deswegen bräuchte ich bitte hilfe . folgendes: ich hatte am 3.1. ungeschützten geschlechtsverkehr ... auf jeden fall habe ich ca 19 std danach die pille danach (pidana) eingenommen. ca 7 tage danach habe ich ziemlich stark geblutet, ungefähr 3 tage lang. am 26. (19 tage danach) habe ich den digitalen schwangerschaftstest von clearblue gemacht - dieser war negativ
    meine letzte periode war am 21.dezember, allerdings habe ich diese für diesen monat noch nicht bekommen. das heist ich bin schon 9 tage überfällig. normal verschiebt sie sich ja nur eine woche oder? ich bin echt am verzweifeln, vlt war der schwangerschaftstest falsch? :O
    ich weiß - langer text, aber bitte helft mir. kann es sein dass ich trd schwanger bin oder kann ich meine periode noch bekommen? kann sich diese solange nach hinten verschieben? ach ja & iwie habe och einen scheidenpilz bekommen, kann das etwas damit zu tun haben?

    liebe grüße & danke im voraus
    m_blabla_90

  • Re: periode bleibt aus nach pille danach


    Hallo,

    die Blutung nach Einnahme der "Pille danach" hat gezeigt, dass die Anwendung erfolgreich war, ich gehe daher nicht von einer Schwangerschaft aus. Die Monatsblutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, nur falls sie innerhalb einer weiteren Woche nicht eintreten sollte, würde ich zu einem erneuten Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode bleibt aus nach pille danach


      okay danke.
      hab zZ ziemlich viel stress in der arbeit, liebe etc. vielleicht deswegen. ich hoffe das schicksal steht hinter mir.

      vielen lieben dank
      (8))

      Kommentar


      • Re: periode bleibt aus nach pille danach


        noch kurz eine frage..
        wenn ich die abbruchblutung hatte, der schwangerschaftstest nach 23 tagen negativ war & ich ziemlich stark meine tage hatte, bin ich nicht schwanger, oder?
        lg

        Kommentar



        • Re: periode bleibt aus nach pille danach


          Richtig, dann können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: periode bleibt aus nach pille danach


            okay, da fällt mir ein stein vom herzen
            vielen lieben dank dr. scheufele für die auskunft

            gruß & schönen fasching,
            m_blabla_90

            Kommentar


            • Re: periode bleibt aus nach pille danach


              Ich habe ständig so ein komisches ziehen im Unterbauch.
              Kann es sein dass es davon kommt, dass ich zZ zeimlich unregelmäßig esse, oder bin ich etwa doch schwanger ?? :O

              Kommentar



              • Re: periode bleibt aus nach pille danach


                Von einer Schwangerschaft gehe ich nach wie vor nicht aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar