• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille minerva

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille minerva

    Guten Tag ich habe eine frage zur Pille Minerva. Ich gehe für mehrere wochen als rucksacktouristin ins ausland und da es praktisch währe die monatsblutung in der zeit nicht zu bekommen wollte ich wissen op ich die Pille 4monate ohne pause einnehem kann ?


  • Re: Pille minerva


    Hallo,

    eine solche Langzeitanwendung ist problemlos möglich, allenfalls könnte es dabei zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille minerva


      danke für die Antwort ich habe jetzt die pillenpause um 2 Tage verkürzt damit die Monatsblutung ap nächstes mal 2 tage früher einsetzten so muss ich nur 3 monate die pille durchnehmen

      Kommentar