• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose

    Hallo
    habe am 11.1 meine Knie OP *erfolgreich* überstanden. Bis ich eine Woche später starke Schmerzen in Kniebeuge und Wade bekommen habe. Bin ein paar Tage später zum Arzt weil ich nicht mehr laufen konnte, und dann die Diagnose *Thrombose*. Nun meine Frage: Soll mein Knie nur teilbelasten wegen Wasserablagerung, soll aber trotzdem bewegen wegen Thrombose, wie mache ich das denn am besten? Und ab wann kann man mit Thrombose wieder arbeiten? Arbeite als Verkäuferin.......
    vielen dank
    Kerstin230

  • Re: thrombose


    Hallo,

    diese Frage sollten Sie bitte im Forum "Venenprobleme" stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar