• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen im Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen im Intimbereich

    Hallo, ich habe schon mein Leben lang mit Blasenproblemen zu kämpfen, was häufig zu Schmerzen im unteren Bereich führt. Daher kann ich oft schwer lokalisieren ob die Blase für alles vernatwortlich ist, oder inwiefern mögliche Scheidenprobleme eine Rolle spielen. Da ich vor 2 Wochen vermehrt Juckreiz habe, hb ich mir Kadefungin geholt und nur die Salbe ein paar Mal angewendet. Das Jucken ist auch verschwunden. Jetzt hab ich seit einigen Tagen stechende Schmerzen wenn ich zum Beispiel laufe oder auftehe, zusätzlich zu meinen Blasenproblemen. Was könnte das sein? Kann auch hier eine Milchsäurekur helfen (habe ich schonmal verschrieben bekommen da ich zu wenig Milchsäurebakterien hatte). Oder sollte ich noch die Kadefungin Vaginaltabletten nehmen? Habe aber keinen auffälligeren Ausfluss als sonst, lediglich etwas unangenehm riechenden, gelblichen, den ich meistens zwischendurch ein wenig habe.
    Viele Grüße!

  • Re: Stechende Schmerzen im Intimbereich

    Hallo,

    die Schmerzen können auf einen entzündlichen Infekt im Gebärmutter-/Eileiterbereich hindeuten, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar