• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg 163, zu niedrig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg 163, zu niedrig?

    Guten Abend,

    ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war (26 Zyklustag, Eisprung ca. 14/15 Zyklustag ), Vorsorglich war ich dann heute bei der Blutabnahme bei meiner Arztpraxis. Habe dann das Ergebnis erhalten Hcg 163.Die Arzthelferin hat mir das Ergebnis mitgeteilt und meinte der Wert wäre wohl etwas niedrig und ich solle am Montag nochmal das Blut kontrollieren lassen, da meine Ärztin nicht in der Praxis war. Die Arzthelferin hat mich auch nicht bei der Blutabnahme gefragt in welchem Zyklus ich bin. Ist der Hcg Wert von 163 zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft?




  • Re: Hcg 163, zu niedrig?

    Hallo,

    der Wert liegt für eine frühe Schwangerschaft absolut im Normbereich, die Helferin sollte sich auf die Arbeiten beschränken, die sie beherrscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar