• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach koni??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach koni??

    Hallo,
    Ich hatte vor 3 Wochen eine konisation. Mein Lebensgefährte und ich möchten auf jeden fall ein Kind haben. Wie sieht das nun aus mit dem Kinderwunsch? Wie lange muss ich warten bis ich schwanger werden darf? Und kann ich mir noch zeit lassen mit dem Kinder Kriegen oder sollte ich das so langsam auf Grund von der konisation in Angriff nehmen??

    Liebe Grüße

  • Re: Schwanger nach koni??


    Hallo,

    es kommt dabei etwas auf das Ausmass der Konisation an. Allgemein würde ich aber zu einer Wartezeit von 3 Monaten bis zu einer Schwangerschaft raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar