• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schwangerschaft

    Hallo Es geht um folgendes ich möchte es kurz erklären: Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille maxim im langzeitzyklus sprich ich habe keine Blutung mehr gehabt. Nun hatte ich vor knapp 3 1/2 Wochen gv mit meinem Partner (er ist nicht in mich gekommen). Hatte danach eine kurze schmierblutung denke das er mich da verletzt hatte. Seitdem hab ich schlimme unterleibsschmerzen und leistenschmerzen wie kurz vor der mens. Ich war 5 Tage danach beim FA dieser hat Ultraschall und einen sstest gemacht,negativ. Das selbe 2 Tage später,wieder ohne Befund. Da die Schmerzen aber nicht weggingen und mein fa dann im Urlaub war ging ich zu einer anderen.11 Tage später,wieder alles negativ. Schmerzen blieben. Habe Zuhause 23 Tage danach wieder einen sstest gemacht negativ. Aber Schmerzen weiterhin da vorallem in der Leiste.. Und ich bekomme das Gefühl nicht los ich könnte doch schwanger sein. Ist es dennoch möglich? Oder kann das jetzt von lzz kommen? Ich bin nervlich echt am Ende.. Liebe Grüße

  • Re: Angst vor schwangerschaft

    Hallo,

    solche Schmerzen sind kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, sondern eher auf eine entzündliche Infektion. Dies sollte weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor schwangerschaft

      Danke schonmal für die schnelle Antwort! Entzündungswerte waren bei der ersten Untersuchung beim FA ganz normal. Ich bin wirklich langsam überfragt Lg !

      Kommentar


      • Re: Angst vor schwangerschaft

        Auch ein möglicher Leistenbruch sollte dann ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar