• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Keine Periode

    Hallo Doc., am 28.09 ist meinem Freund und mir etwas blödes passiert und zwar ist das Kondom abgerutscht, wir haben es zum Glück rechtzeitig bemerkt und er ist nicht in mir gekommen. Am nächsten Tag bin ich sicherheitshalber zum Frauenarzt gegangen und habe mir die Pille Danach verschreiben lassen, es waren weniger als 17h dazwischen. Nun hätte ich am 20.10 meine Periode kriegen müssen, doch es kam nichts, auch keine ZwischenBlutung. Habe nun schon 2 Tests gemacht und beide waren negativ, sind meine Sorgen berechtigt, oder ist es normal? Meine Frauenärztin ist leider bis zum 29. Im Urlaub und ich bin total verzweifelt. Liebe Grüße

  • Re: Pille Danach - Keine Periode

    Hallo,

    es kann durch die "Pille danach" zu einer Verspätung der Blutung kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar