• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma überlebensdauer in Feuchtigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma überlebensdauer in Feuchtigkeit

    Ich habe ein zugekontetes zwei tage altes kondo wieder geöffent, da ich etwas anchsehen wollte. Habe das sperma ins waschbecken geleert, dabei ist auch etwas über meine finger geronnen. die hände habe ich sofort gewaschen, allerdings habe ich mit den spermahänden dann ja den wasserhan berührt. ich habe den wasserhan nicht gereinigt sonder bin dan weggegangen, habe alles möglich andere gemacht. nach ca. zwei stunden bin ich wiedr ins bad.ich habe den wasserhan wieder berührt da ich wasser getrunken habe danach habe ich mich ausgezogen und bin in die dusche gestiegen. in der dusche habe ich selbstbefriedigung gemacht und meinen finger in die scheide eingeführt. nun habe ich sorge dass noch irgendwelche spermareste vom wasserhahn af meinen fingern waren und ich schwanger bin, ist dies möglich?

    -wie lange überlbet sperma im zugeknoteten kondom
    -wie lange an der lust z.b. am wasserhahn, der sit ja nicht saugfähig und es sit feucht somit dauert das eintrocknen länger oder?

    danke