• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach OP

    Hallo,
    bei mir wurde am 16.1. eine vordere und hintere Raffung durchgeführt, auch wurde zusätzlich die Blase angehoben und fixiert. Hatte jetzt nur noch bräunlichen Ausfluß aber seit heute Abend kommt wieder frisches Blut. Wie lang dauert denn die Wundheilung eigendlich und kann das einfach davon kommen weil ich nicht mehr den ganzen Tag gelegen bin sondern mehr gesessen? Wie sieht schonen denn eigentlich aus, außer nichts schweres zu heben?

    Danke

  • Re: Blutung nach OP


    Hallo,

    wichtig ist in erster Linie, auf schweres Heben und Tragen zu verzichten. Die Blutung kann durch sich auflösendes Nahtmaterial bedingt sein, nur wenn sie länger anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar