• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim Drücken tritt Wasser aus Brustwarze aus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim Drücken tritt Wasser aus Brustwarze aus?

    Hallo ihr!
    Bin seit Freitag in der Pillenpause und meine Blutung hat auch schon eingesetzt (sie ist weniger stark als sonst, habe die Pille letzten.monat durchnehmen müssen und hatte zwischenblutungen). Seit Freitag habe ich auch eine Magen Darm Grippe (bin aber ja in der Pause, also Pillenschutz usw da ist kein problem). Nun saß ich heute zuhause und habe mal stärker auf meine Brust gedrückt (wirklich mit stärkerem druck) und es traten bei beiden brüsten 1-2 tröpfchen wasser aus. kann sein dass ich das schon immer hatte, habe sonst nie so auf meiner brist rumgedrückt, taste aber regelmäßig ab. Schwanger kann ich eig.nicht sein habe die Pille immer genommen und es gab nach einnahme kein erbrechen o.Ä. Medikamente auch nur Paracetamol, was die wirkung nicht herabsetzt. was kan das aber sein? Schmerzen habe ich nicht

  • Re: beim Drücken tritt Wasser aus Brustwarze aus?


    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar