• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille falsche Farbe genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille falsche Farbe genommen

    Guten Tag, ich habe heute zum ersten Mal mit der Pille Qlaira angefangen und habe versehentlich die Pille für den 22.Tag (die blassgelbe) anstatt für den ersten Tag genommen. Da ich es direkt bemerkt habe, habe ich aus Angst (dummerweise) noch die Pille für den ersten Tag dazu genommen. Darf ich die Pille weiter in der vorgeschriebenen Reihenfolge nehmen (d.h. nur die letzte Woche für einen Tag verkürzen, weil da jetzt die Pille für den 22.Tag fehlt) und ist die Verhütung immer noch sicher?

  • Re: Qlaira Pille falsche Farbe genommen

    Hallo,

    nehmen Sie die Pille wie geplant weiter ein, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira Pille falsche Farbe genommen

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar