• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Jahr nach Geburt immer noch keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Jahr nach Geburt immer noch keine Periode

    Hallo,

    irgendwie mache ich mir langsam Sorgen. Ich habe vor einem Jahr das zweite Kind bekommen und seither keine Periode mehr.. Welche Ursachen kann das haben ?
    Zudem leide ich im moment stark unter Schlafstörungen, kann da ein Zusammenhang sein ?

    Vielen lieben Dank !

  • Re: 1 Jahr nach Geburt immer noch keine Periode


    Hallo,

    es kann sich in diesem Fall um eine hormonelle Störung, oder auch um ein Schilddrüsenproblem handeln. Dies wäre durch Kontrolle der Blutwerte abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar