• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung bei Adipositas?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung bei Adipositas?

    Guten Tag Herr Doktor Scheufele Erst ein mal Super das es dieses Forum gibt denn, ich als Kerl komme wohl eher selten im Leben zum Frauenartzt Und zwar macht mir folgen

  • Re: Bauchspiegelung bei Adipositas?

    Oh je zu früh auf Senden gekommen tut mir Leid :/ also folgendes macht mir etwas Sorgen, meine Freundin wiegt um die 110 kg, hat auch 10 Kilo abgenommen und ein paar weitere werden wohl noch folgen Nun zum Problem, sie hat bereits eine Bauchspiegelung wegen Endometriose gehabt und ich habe Angst das ihr bei eventuell folgenden, etwas passiert :/ Dann ist wohl auch in ein paar Jahren die Hysterektomie geplant und ich habe ziemlich Angst wegen ihrem Gewicht... Vermutlich mehr als sie selbst sind die geplanten Eingriffe ein Grund zur Sorge? Vielen Dank für ihre Zeit

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung bei Adipositas?

      Hallo,

      in dem Fall kann ich Sie beruhigen, dieses Gewicht stellt bei solchen Eingriffen kein Problem dar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung bei Adipositas?

        Vielen lieben Dank, dann ist die Woche gerettet Liebe Grüße zurück

        Kommentar