• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme seit Sommer letzten Jahres die Pille. Ich habe immer nach den 21 Tagen wo ich die Pille nehmen musste die 7tägige Pause falsch gemacht. Das heißt, ich habe beispielsweise am Montag meine letzte Pille genommen und die nächste wieder am nächsten Montag. Also habe ich einen Tag zu wenig Pause gemacht. Könnte ich deswegen schwanger werden?
    Ich mache mir totale Sorgen!

    Danke,

    Emma

  • Re: Pillenpause


    Hallo Emma,

    eine solche Verkürzung der Pause hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Hallo Doc,

      soll ich wie immer weiter ein Tag verkürzen oder kann ich jetzt bei der nächsten Pillenpause eine richtige Pause machen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Beides ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar