• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nächste zu spät - Verhütungsschutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nächste zu spät - Verhütungsschutz?

    Hallo. Ich habe am 9 Tag die Pille vergessen (maxim) und diese dann mit der nächsten zusammen, allerdings etwa 3 std verspätet, nachgekommen. Ich nehme die Pille immer abends und am Morgen nach der vergessen Pille hatte ich GV. Jetzt wäre beides einzeln ja nicht schlimm, also in der zweiten Woche vergessen wenn dann nachgenommen und mal ne Pille innerhalb des 12 std Fensters nachgenommen. Aber wie sieht das in Kombination aus? Ich habe die vergessene Pille ja dann quasi 27 std zu spät genommen. War ich beim GV geschützt und wie sieht das jetzt in den nächsten Tagen aus. Sollen wir dann lieber zusätzlich verhüten?! Vielen Dank in Voraus

  • Re: Pille vergessen, nächste zu spät - Verhütungsschutz?

    Hallo,

    auch in diesem Fall können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, nächste zu spät - Verhütungsschutz?

      Vielen Dank. Das beruhigt mich

      Kommentar