• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Scheide?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Scheide?!

    Hallo alle miteinander
    und zwar hatte ich gestern petting , um es klar auf den Punkt zu bringen er ist mit den Fingern in mir eingedrungen das hate er aber anscheind so stark gemacht das meine scheide komplett geschwollen ist .
    Ich bin vorhin erstmal total erschrocken wo ich es gesehen habe .
    Und hab auch große Angst(
    Man muss sich vorstellen wie ein tumor an der Schamlippe sieht das aus..ich hab solche angst
    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und wäre es besser wenn ich heut noch ins Krankenhaus fahre?
    Lg

  • Re: Angeschwollene Scheide?!


    Hallo,

    im Allgemeinen heilen solche Verletzungen in diesem Bereich sehr schnell ab. Nur wenn dies bis morgen nicht der Fall ist, würde ich zu einer Untersuchung raten. Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angeschwollene Scheide?!


      Okay dankeschön ich werde es versuchen

      Kommentar