• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille schmeckt bitter?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille schmeckt bitter?

    hallo doc, mich würde folgendes interessieren: ich nehme die pille zoely (die keine zuckerschicht hat soweit ich weiß), und heute morgen hat sie bitter geschmeckt. normalerweise schmeckt sie eigentlich nach nichts, hatte sie auch nicht länger im mund als sonst. das verfallsdatum ist auch noch nicht erreicht. jetzt hätte ich gern gewusst, ob das normal ist oder ich mir sorgen bezüglich der wirkung machen müsste. die packung ist noch ganz neu, also eigentlich nicht oder? liebe grüße und danke im voraus! scatterheart

  • Re: pille schmeckt bitter?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar