• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein=?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein=?

    Hallo liebe experten... ich bin verzweifelt und weis nicht was das sein kann... ich habe pms ca. ne woche vor meiner periode mit brustspannen usw was aber ok ist da ich ja weis woher und das es dieses pms gibt...

    Aber nun wenn meine periode vorbei sind am 6. Tag gehts mir mies... ich habe schwindel, depressive stimmungen und unruhe bis zu meistens zu meinem eisprung den ich auch spüre dann legen sich diese psychischen symtome, aber an was bitte kann das liegen und was kann ich tun?

    Ps: ich nehme nicht die pille und vertrage sie auch nicht!

    Viele liebe Grüße

    Kata

  • Re: Was kann das sein=?


    Hallo Kata,

    in diesem Fall ist von hormonellen Schwankungen als Ursache der Beschwerden auszugehen. Um diese zu beheben würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein=?


      Danke für Ihre Antwort...

      Leider hat mir agnus castus in verschiedenen variationen nicht geholfen, sondern alle auch nach monaten verschlimmert... nachtkerzenöl brachte leider auch keinen erfolg... ich bin am verzweifeln und künstliche hormone vertrage ich nicht und kein frauenarzt möchste da weiter drauf eingehen und weis nicht mehr wohin... bzw wie ich meinen hormonhaushalt regulieren kann

      Vlg

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein=?


        Hallo,

        in dem Fall bliebe dann leider nur der Einsatz eines Hormonpräparates.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar