• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trigoa - keine Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trigoa - keine Blutung

    Hallo,

    ich habe von der Pille Biviol auf Trigoa gewechselt und diese jetzt den ersten Monat eingenommen.
    Nun befinde ich mich in der Pillenpause seit dem 18.10 und meine Periode setzt einfach nicht ein.
    Da ich jeden Tag genau darauf geachtet habe sie um die selbe Uhrzeit einzunehmen (höchstens 30 Minuten verschoben) und auch weder erbrochen habe noch Durchfall hatte, etc. schließe ich eine Schwangerschaft aus.
    Außerdem fühle ich mich auch so als hätte ich meine Periode (diese typischen Bauchschmerzen).
    Kann es daran liegen, weil ich jetzt erst neu mit dieser Pille begonnen habe oder was könnten Ursachen für das Ausbleiben meiner Periode sein?

  • Re: Pille Trigoa - keine Blutung

    Hallo,

    es kann durch die hormonelle Umstellung mal zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Trigoa - keine Blutung

      Aber aufgrund der richtigen Einnahme ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille Trigoa - keine Blutung

        Ja, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar