• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung bei Stimulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung bei Stimulation

    Hallo Guten Abend, Ich habe eine Frage. Aufgrund von Pco und neg. Sims Huhner Test habe ich nun mit der Stimulation für unsere 1. Ivf am Freitag begonnen. Ich spritze 150 Einheiten puregon am Tag. Heute War meine Periode nicht mehr sichtbar. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und ca. 30 Minuten später kam ein Schwall Blut mit Schleim Stücken (Tut mir leid, weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) heraus. Das ging ca. 10 Minuten. Seit dem habe ich recht starke Unterleibschmerzen. Ist das normal und hängt mit der Stimulation zusammen? Ich hatte sowas noch nie in einem Zyklus. Heute ist Zt. 7. Danke Schonmal und liebe grüße

  • Re: starke Blutung bei Stimulation

    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass es sich um noch in der Gebärmutter verbliebenes Blut der Menstruation gehandelt hat. Ein Zusammenhang mit der Stimulation besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar