• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blisterpackung durchgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blisterpackung durchgenommen

    Hallo,

    ich habe zwei blisterpackung ohne pause durchgenommen, also 2 Monate. Pro Blisterpackung hab ich eine Pille etwas drei Stunden später genommen. 1 Mal hab ich sie vergessen und drei stunden später genommen, beim zweiten mal hatte nach 1 stunde durchfall und hab deswegen eine zweite nachgenommen.Sonst habe ich sie immer zu gleichen zeitgenommen. Zu der Zeitpunkt an dem ich normal meine Periode bekomme nach drei Woche hatte ich 4 Tage Zwischenblutungen, während der pillen durchnahme. Jetzt nach der 2 Blisterpackung hab ich nach normale Angabe 2-4 Tage meine Periode immer noch nicht bekommen. Vor der Zeit als ich noch keine Pille genommen hab, hab ich die Periode auch 5-6 tage später bekommen als normal. Aber ich beruhgt weil ich die Periode noch nicht bekommen habe.
    Kann ich schwanger sein? Wirkt die Pille nicht mehr wenn man Zwischenblutungen hat? Bitte geben sie mir eine antwort

  • Re: blisterpackung durchgenommen


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist davon auszugehen, dass der Schutz durchgehend bestehen geblieben ist. Nur falls die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, würde ich zur Beruhigung zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar